Christian

Mein Name ist Christian Lohmann und ich bin im September 1977 in Würzburg geboren.

Seit Anfang an wohne ich hier in Burggrumbach, und im Jahr 2013 habe ich meine Frau mit ihrem Sohn dazu gebracht, zu mir zu ziehen. Der Sohn wohnt zwar mittlerweile nicht mehr bei uns, dafür haben wir seit 2014 eine gemeinsame Tochter, die unser Leben bereichtert.

Bis jetzt bereuen sie diesen Schritt nicht. Zumindest sagen sie mir dies nicht.

Im November 2013 haben wir uns eine Hündin (Labrador) zugelegt. Leider mussten wir sie im Mai 2020 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. ie hatte eine Autoimmunerkrankung.
Doch nach gar nicht langer Zeit haben wir uns entschlossen, dass wieder ein Hund bei uns einziehen wird. Es wird auch wieder ein Labrador werden.

Zu meinen Hobbys gehört Basteln und am Haus arbeiten, Rad fahren, Gartenarbeiten, fotografieren,  Blödsinn machen und noch vieles mehr.

Gelernt habe ich den Beruf des Industriemechanikers. Nach der Lehre dann die Wehrpflicht bei der Bundeswehr absolviert.

Mittlerweile bin ich bei einem Automobilzulieferer in Würzburg angestellt. Dort arbeite ich seit 1998, wobei sich die Besitzverhältnisse des Unternehmens mehrmals geändert haben.